Angebote

Portugal

TUI BLUE Falesia
7 Nächte, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.166 EUR

Türkei

TUI BLUE Barut Andiz
7 Nächte, All inclusive, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.558 EUR

Spanien

TUI BLUE Las Pitas
7 Nächte, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.442 EUR

Unser Team

Sibel Caliskan

Inhaberin

Seit über 25 Jahren bin ich in der Reisebranche tätig und seit 2008 selbständig.
 
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie aufgeregt ich war als ich am 03.05.2008 die Tür aufschloss und in meinem " TUI Reisebüro" die ersten Kunden empfing. 
 
Seit dem leite ich als Inhaberin & Geschäftsführerin das Reisebüro erfolgreich und mit viel Herzblut.
 
Unseren Erfolg haben wir natürlich auch Euch zu verdanken!!
 
Durch meine jahrelangen Erfahrungen habe ich viele Informationen aus erster Hand gesammelt und die unterschiedlichsten Länder bereist. Erst nur mit meinem Mann und jetzt auch als Familie mit unserer bezaubernden Tochter. 
 
Unsere Lieblingsziele sind unter anderem die Seychellen, der Golf von Sorrent, Mauritius und Andalusien. Unsere Tochter Alina ist allerdings der Meinung, dass der Robinson Club Daidalos auf Kos und das Bayside Hotel in Scharbeutz am Schönsten waren, da sie dort die leckersten Spaghetti mit Tomatensoße bekommen hat. ;-) 
 
Mein größter Traum ist es, mit meiner Familie nach Südafrika zu reisen, mit Baby Elefanten zusammen im Wasser zu planschen und uns von ihnen abduschen zu lassen. Aber auch zu den Polarlichtern möchte ich mal reisen und mir dieses schöne Spektakel anschauen.
 
Ihr habt bestimmt auch noch einige Länder auf Eurer "Bucket List", die Ihr unbedingt erleben wollt oder habt Lust auf eine ganz tolle Luxusreise!?
 
Dann kommt vorbei und lasst Euch von mir, Eurer persönlichen Wohlfühlexpertin, beraten und verzaubern.
 
Ich freue mich auf Euch! 
 

Ebru Goerken

Reiseexpertin

"Nimm nur Erinnerungen mit.....hinterlasse nichts außer Fußspuren...Reisen ist die Zeit zum Träumen"
 
Gerne möchte ich Euch in dieser Zeit begleiten und mit Euch die schönsten Wochen des Jahres zusammen planen und gestalten :-) 
 
 
Die Liebe und Begeisterung für das Reisen habe ich vor 17 Jahren entdeckt.
 
Davon durfte ich 11 wundervolle Jahre mit tollen Erlebnissen für die „TUI“ am Flughafen Paderborn/Lippstadt machen. In dieser Zeit habe ich wertvolle Erfahrungen sowohl am Counter beim Beraten und Buchen als auch hinter den Kulissen beim Abflug/Ankunft sammeln dürfen und jetzt freue ich mich sehr auf meine neue Reise im TUI Reisecenter Salzkotten.
Meine Wurzeln kommen zwar aus der Türkei. Das bedeutet aber nicht das nur die Türkei mein Steckenpferd ist.
Sei es der Strandurlaub am Mittelmeer, der Familienurlaub im Ferienhaus, der Tauchurlaub in Ägypten, die Flitterwochen in der Karibik, die Schiffsreise im Norden oder der Städtetrip in Europa oder eine erlebnisreiche Studienreise ins Orient...
gemeinsam finden wir bestimmt das Richtige für Euch!
 
Meine persönlichen Urlaubserfahrungen und wertvollen Tipps gebe ich gerne mit auf den Weg.
 
Zögert nicht mich anzusprechen.
 
Ich freue mich auf Euch!

Helga Schmidt

Buchhalterin

Seit Ende 2015 bin ich im Team verantwortlich für die Buchhaltung. Da ich selbst gerne auf Reisen bin, ist ein Reisebüro für mich das optimale Betätigungsfeld.
 
Solange wir zusammen mit unseren Kindern unterwegs waren, war Kroatien unsere liebstes Reiseziel. Wir haben die Sonne, das leichte Leben und vor allem das glasklare Wasser an der dalmatinischen Küste genossen.
 
Jetzt, wo wir nur noch zu zweit unterwegs sind, haben wir das Wandern für uns entdeckt, am liebsten in den skandinavischen Ländern. Es ist die endlose Weite und die außergewöhnliche Natur, die uns immer wieder faszinieren. Wahrscheinlich ist es auch das Wasser, egal in welcher Form, was uns anzieht. So hat uns die Schärenküste in Schwedens Süden, die wilden Küsten in Südnorwegen und natürlich die Fjorde und unzähligen Wasserfälle beeindruckt.
 
Ein großer Wunsch von mir es, einmal nach Island zu reisen. Ich möchte durch diese dramatische Landschaft mit Vulkanen, Geysiren, heißen Quellen und Lavafeldern laufen, frei nach dem Motto von Johann Wolfgang von Goethe: "Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen."
 

Carina Iseke

Auszubildende

Seit September unterstütze ich als neue Auszubildene das Team hier im Reisecenter.
Ich freue mich darauf eine spannende Ausbildungszeit zu haben und möglichst viele Erfahrungen zu sammeln, um für Euch die schönste Zeit im Jahr zu planen und zu gestalten.
Meine Lieblingsziele sind unter anderem Fehmarn, Italien und Griechenland. Da ich es liebe am Meer entlangzulaufen und abends den Sonnengang am Wasser zu beobachten.
Ich freue mich auf Euch!
Bei Aktivierung einer Google Maps - Karte auf unserer Website werden möglicherweise personenbezogene Daten an Google übertragen mit ggf. Datentransfer in Drittstaaten (siehe weitere Informationen zur Cookie-Nutzung von Google).
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen
Mehr erfahren

Ihr Reisebüro

Langestr. 56
33154 Salzkotten
Öffnungszeiten
Mo 09:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Di 09:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mi 09:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Do 09:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Fr 09:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:30 - 13:00 Uhr
So Geschlossen
- Gerne können Sie auch außerhalb unserer Geschäftszeiten einen Termin mit uns vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!

Wir nehmen Urlaub persönlich.

Bei TUI ReiseCenter sind Sie in besten Händen wenn es um Ihren persönlichen Traumurlaub geht. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Bei TUI MAGIC LIFE erwacht der Frühling!

Zwischen blühenden Bäumen auf den griechischen Inseln und saftigem Grün an der türkischen Küste erwacht der Frühling! Die Mittelmeerländer locken mit mildem Klima und angenehmen Temperaturen und auch die TUI MAGIC LIFE Clubs starten in die neue Saison. Hier erwarten Sie vielfältige sportliche Aktivitäten und jeder findet die perfekte Balance aus Bewegung und Entspannung.

Beispielangebot:

TUI MAGIC LIFE BODRUM, Türkische Ägäis, Icmeler
7 Nächte im Doppelzimmer mit All Inclusive und inklusive Flug ab € 884 pro Person

Vor allem Partybegeisterte und Fitnessliebende werden sich im TUI MAGIC LIFE Bodrum mit dem neuen Adults-only-Konzept ab Sommer 2024 pudelwohl fühlen. Perfekt in die einzigartige Küste um Bodrum eingeschmiegt, punktet die Anlage neben einem umfangreichen Sport- und Entertainmentprogramm durch ihre Top-Lage am schönen Kies-Strand. Mit dem Rad rasant die Umgebung erkunden? Dann lassen Sie sich von der grünen Frühlings-Landschaft der Ägäis bei einer geführten Mountainbike-Tour verzaubern! Fußballfreunde können mehrmals pro Woche über den Platz rasen und das Runde ins Eckige schießen.

HIER KLICKEN FÜR MEHR INFOS!

Terminvereinbarung

Buchen Sie hier einen Termin für Ihren Traumurlaub.

Bis Bald!


Online Terminvereinbarung">Terminvereinbarung

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

PERSÖNLICHE BETREUUNG IST BEI UNS INKLUSIVE

Unsere TUI ReiseCenter in Deutschland beraten Sie gerne und das zum gleichen Preis wie Online!

ENGAGIERTE INTERNATIONALE REISE-COMMUNITY

Hier erhalten Sie die besten Urlaubstipps und können sich aktiv über die Welt des Reisens austauschen..

VIELFÄLTIGE AUSWAHL AN ANGEBOTEN UND ZIELEN WELTWEIT

Von Cluburlaub über Kreuzfahrten bis zur Individualreise.