Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

TUI TRAVELStar
Reisecenter Salzkotten

Langestraße 56
33154 Salzkotten

contact
05258 938350
05258 9383519

Öffnungszeiten

Mo:  09:30 - 12:30 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Di:  09:30 - 12:30 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Mi:  09:30 - 12:30 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Do:  09:30 - 12:30 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Fr:  09:30 - 12:30 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Sa:  09:30 - 13:00 Uhr

Für die Dauer der coronabedingten Einschränkungen gelten die o.g. Öffnungszeiten - gerne vereinbaren wir auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten einen Termin!

splash hero-img

 

 

Herzlich Willkommen im TUI TRAVELStar Reisecenter Salzkotten

 

 

Mein Name ist Sibel Caliskan

 

 

Seit über 25 Jahren bin ich in der Reisebranche tätig und davon 13 Jahre selbständig.
 
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie aufgeregt ich war als ich am 03.05.2008 die Tür aufschloss und in meinem " TUI TRAVELStar Reisecenter" die ersten Kunden empfing. 
 
Seit dem leite ich als Inhaberin & Geschäftsführerin das Reisebüro erfolgreich und mit viel Herzblut.
 
Unseren Erfolg haben wir natürlich auch Euch zu verdanken!!
 
Durch meine jahrelangen Erfahrungen habe ich viele Informationen aus erster Hand gesammelt und die unterschiedlichsten Länder bereist. Erst nur mit meinem Mann und jetzt auch als Familie mit unserer bezaubernden Tochter. 
 
Unsere Lieblingsziele sind unter anderem die Seychellen, der Golf von Sorrent, Mauritius und Andalusien. Unsere Tochter Alina ist allerdings der Meinung, dass der Robinson Club Daidalos auf Kos und das Bayside Hotel in Scharbeutz am Schönsten waren, da sie dort die leckersten Spaghetti mit Tomatensoße bekommen hat. ;-) 
 
Mein größter Traum ist es, mit meiner Familie nach Südafrika zu reisen, mit Baby Elefanten zusammen im Wasser zu planschen und uns von ihnen abduschen zu lassen. Aber auch zu den Polarlichtern möchte ich mal reisen und mir dieses schöne Spektakel anschauen.
 
Ihr habt bestimmt auch noch einige Länder auf Eurer "Bucket List", die Ihr unbedingt erleben wollt oder habt Lust auf eine ganz tolle Luxusreise!?
 
Dann kommt vorbei und lasst Euch von mir, Eurer persönlichen Wohlfühlexpertin, beraten und verzaubern.
 
Ich freue mich auf Euch! 

 

 


        

                                                                                       Mein Name ist Susanne Baer

 

                                                                                     

Seit fast 30 Jahren arbeite ich mittlerweile in der Touristik - die einen großen Wandel erfahren hat.
In dieser Zeit habe ich zahlreiche Länder und Kontinente bereist, u.a. Amerika, Karibik ( Mexiko, Jamaika, Kuba, Dominikanische Republik ), Bali, Thailand, ebenso viele Ziele in Europa.
 
Mit meiner Familie habe ich schöne Urlaube in Griechenland ( Kos, Rhodos ), Fuerteventura, Ibiza, Andalusien und Kalabrien sowie die Ostseeküste und die Niederlande verbracht.
 
Mögt Ihr es manchmal auch lieber aufs Wasser so wie ich?
Einige Kreuzfahrtschiffe wie die Mein Schiff 2 und Mein Schiff 6 sowie die Aida Flotte auf den großen Meeren durfte ich auch schon kennenlernen. Aber auch entlang der Donau habe ich eine wunderschöne Flusskreuzfahrt mit der A-Rosa erlebt und tolle Eindrücke mitgebracht.
 
Am meisten schlägt mein Herz für Afrika! Die Tierwelt, die unberührte Weite, Safaris und das Abenteuer!Namibia, Südafrika und Kenia habe ich schon bereist und kenne mich bestens aus!
 
Die Sehnsucht nach "Mehr" ist da!
 
Ich bin sportlich sehr aktiv, verbringe deshalb auch mal gerne meine Urlaube in Clubs wie Robinson oder Magic Life und mal ein Wellness Wochenende zu Zweit oder Yoga Retreats stehen auch immer auf meiner Urlaubsliste
 
Erzählt mir von Euren Reisewünschen und Reisesehnsüchten.
 
Zusammen finden wir Euren nächsten Traumurlaub bestimmt.
 
Ich freue mich auf Euch!

 
Mein Name ist Ebru Görken
 
 
 
"Nimm nur Erinnerungen mit.....hinterlasse nichts außer Fußspuren...Reisen ist die Zeit zum Träumen"
 
Gerne möchte ich Euch in dieser Zeit begleiten und mit Euch die schönsten Wochen des Jahres zusammen planen und gestalten :-) 
 
Die Liebe und Begeisterung für das Reisen habe ich vor 17 Jahren entdeckt.
 
Davon durfte ich 11 wundervolle Jahre mit tollen Erlebnissen für die „TUI“ am Flughafen Paderborn/Lippstadt machen. In dieser Zeit habe ich wertvolle Erfahrungen sowohl am Counter beim Beraten und Buchen als auch hinter den Kulissen beim Abflug/Ankunft sammeln dürfen und jetzt freue ich mich sehr auf meine neue Reise im TUI TRAVELStar Salzkotten.
Meine Wurzeln kommen zwar aus der Türkei. Das bedeutet aber nicht das nur die Türkei mein Steckenpferd ist.
Sei es der Strandurlaub am Mittelmeer, der Familienurlaub im Ferienhaus, der Tauchurlaub in Ägypten, die Flitterwochen in der Karibik, die Schiffsreise im Norden oder der Städtetrip in Europa oder eine erlebnisreiche Studienreise ins Orient...
gemeinsam finden wir bestimmt das Richtige für Euch!
 
Meine persönlichen Urlaubserfahrungen und wertvollen Tipps gebe ich gerne mit auf den Weg.
 
Zögert nicht mich anzusprechen.
 
Ich freue mich auf Euch!

 



Mein Name ist Helga Schmidt
Buchhalterin


Seit Ende 2015 bin ich im Team verantwortlich für die Buchhaltung. Da ich selbst gerne auf Reisen bin, ist ein Reisebüro für mich das optimale Betätigungsfeld.
 
Solange wir zusammen mit unseren Kindern unterwegs waren, war Kroatien unsere liebstes Reiseziel. Wir haben die Sonne, das leichte Leben und vor allem das glasklare Wasser an der dalmatinischen Küste genossen.
 
Jetzt, wo wir nur noch zu zweit unterwegs sind, haben wir das Wandern für uns entdeckt, am liebsten in den skandinavischen Ländern. Es ist die endlose Weite und die außergewöhnliche Natur, die uns immer wieder faszinieren. Wahrscheinlich ist es auch das Wasser, egal in welcher Form, was uns anzieht. So hat uns die Schärenküste in Schwedens Süden, die wilden Küsten in Südnorwegen und natürlich die Fjorde und unzähligen Wasserfälle beeindruckt.
 
Ein großer Wunsch von mir es, einmal nach Island zu reisen. Ich möchte durch diese dramatische Landschaft mit Vulkanen, Geysiren, heißen Quellen und Lavafeldern laufen, frei nach dem Motto von Johann Wolfgang von Goethe: "Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen."